Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dem Ausbilder nicht sagen 70%
Dem Ausbilder sagen 30%

3 Antworten

Dem Ausbilder nicht sagen

Erst mal nix sagen. Vielleicht brauchst du nur einen anderen Arbeitgeber. Frage mal deine Klassenkameraden, welcher AG top ist, oder in welch anderem Bereich sie arbeiten.

Du solltest dich auf jeden Fall parallel auf eine neue Ausbildung bewerben, Plan B sozusagen.

Sieh zu, das du keine Lücke im Lebenslauf hast.

Dem Ausbilder nicht sagen

Ich würde erst da weggehen, wenn ich was anderes hab, also, wenn du einen anderen Ausbildungsplatz oder Job hast. Denn was soll die Alternative sein?

Dem Ausbilder nicht sagen

Erstmal nichts sagen, Du hast noch jede Menge Zeit ! Mach die Ausbildung zu ende.
Und solange Du nichts neues nach der Ausbildung hast, dann bleibe so lange da !!!