Ausbildung?

2 Antworten

Bro Kfz Mechatroniker NFZ verstehe mich mit vielen Gesellen nicht. Fühl mich krass vorverurteilt. Gehalt als Azubi TOP. Als Geselle bisschen wenig aber dafür entspanntes arbeiten anstatt schnell schnell. Ich bin scheiße im Lehrnen also naja. Aber meine Gesellen geben sich mühe also eigentlich TOP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauffrau für Büromanagement im ÖD. Beste Entscheidung meines Lebens. Es herrscht so eine entspannte Atmosphäre. Das Gehalt ist in Ordnung (1100€ Brutto), habe einen Laptop bekommen, ein neues IPad mit Apple Magic Keyboard und unbegrenzt 5G Datenvolumen von der Telekom :)

Bekomme 50€ im Jahr für Lehrmittel, die wir uns sogar kostenlos im Lager holen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung