Ausbildung?

3 Antworten

Ich habe die Ausbildung zum Groß- und Außenhandel gemacht, arbeite nun als Innendienstmitarbeiter. Ich hätte die Möglichkeit als Außendienstmitarbeiter zu arbeiten, da bekomme ich einen Firmenwagen, Laptop, Handy etc. ausgestattet. Aber den Job würde ich nicht machen. Ich mag es nicht immer herumzufahren und dann noch zum Kunden persönlich fahren und mit denen ins Gespräch kommen. Da sitze ich eher im Büro und arbeiten hinter meinem PC.

Es gibt viele Berufe die du nach der Ausbildung als Außendienstmitarbeiter arbeiten kannst.

Nein. Wer jetzt ein Job sucht, damit man ein Auto kostenlos bekommt, der findet immer einen falschen Beruf

In der Ausbildung: so gut wie ausgeschlossen.