Ausbildung?

2 Antworten

Ist egal was die anderen Sagen. Die Schule gibt die Vorgaben und Kriterien vor, also hat die schule auch recht. Die entscheiden ja wie es abläuft und was geht und was nicht.

Also wenn die Schule sagt du darfst nur 10 fehlstunden haben, dann darfst du auch nur 10 haben.

Yaren64
Fragesteller

Ja, aber dieses Mal habe ich nicht 400 Stunden geschafft, sondern 375 Stunden gearbeitet. Krankenhaus ist eine Pflichteinsatz.😢🥹🥹

lotta113  27.07.2023, 13:39
@Yaren64

Du musst 390 Stunden mindestens arbeiten (weil du 10 fehlstunden haben darfst). Wurde dir schon gesagt das du nicht für die Prüfung zugelassen bist ? Falls nein, kannst du mit der Schule reden und zusätzlich arbeiten. Heißt: eine Stunde länger arbeiten als sonst oder am Wochenende zum Beispiel 2 Tage für 8 Stunden arbeiten und du hast es geschafft.

Wenn die Schule sagt, du darfst nur 10 Fehlzeiten haben, musst du mindestens 390 Stunden haben.

400-10 = 390

Also fehlen dir noch 15 Stunden