Ausbilder meint, dass ich krank mache?

3 Antworten

Ich verstehe diese Menschheit nicht. Klar gibt es Menschen, die mit Absicht krank machen, wenn die keine Lust auf die Arbeit haben. Aber wenn man wirklich Krank ist, dann wird mal total unterschätzt und man hat Schuldgefühle.

Lass dich von deinem Ausbilder gar nicht einreden. Geh zu deinem Vorgesetzen und rede darüber, dass du es nicht richtig findest.

Nein, ich finde das nicht OK. Wenn Du krank bist, bist Du krank und nicht arbeitsfaul! Ich hatte auch mal einen Kollegen, der mich jedesmal, wenn ich nach einer Krankheit (ich lasse mich nur dann krankschreiben, wenn's nicht anders geht) mit einem "Na, wieder zurück vom Krankfeiern?" begrüßte und dabei reichlich unverschämt grinste.

Bis ER mal krank war und ich es ihm mit gleicher Münze zurückzahlte. Das saß!

Seither habe ich meine Ruhe vor ihm!

Nzco69
Fragesteller

Ich war erst am überlegen, ob ich heute nochmal zum Arzt gehe, jedoch gings mir im gegensatz zu gestern wieder ein wenig besser. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich mich noch krankschreiben soll, falls es mir doch wieder schlechter geht.

Das ist ein blöder Kommentar, der natürlich auch provozieren soll. Offensichtlich einer von gestern. Mach dir nichts draus. Gute Besserung

Nzco69
Fragesteller

Vielen Dank.

Nzco69
Fragesteller

Und cooler Name :)