6 Tage im Jahr krank, schlimm?

6 Antworten

6 Tage Fehlzeit im Jahr sind gemessen an der durchschnittlichen Fehlzeit von etwa 24 Tagen ± ganz und gar nicht bedenklich. Schlimmer wäre es wenn man Fehlzeiten aufgrund von vorgetäuscht Krankheiten oder sonstiger nächtigen Gründe Anläufen würde.

Gruß

Nein. Durchschnitt sind 24 meine ich. Kenne blaumacher hier: 3 Monate -> machen einen auf Psycho. Aber Golfen, Urlaub und Party geht.

Ich kenne einen Betrieb, da haben die meisten so 42 Tage im Jahr krank.

Dann müssen die ein BEM-Gespräch machen und dann ist es auch gut.

Aber das ist anstrengende Arbeit, da ist das normal.

6 Tage sind nix.

Kein Problem - 6 Tage pro Jahr sind komplett unkritisch. Mach dir keine Sorgen.

Deine Gesundheit kommt an erster Stelle!!! egal wie viele tage du Krank bist. Wenn es denen nicht passt suchst du dir was neues. Es gibt genug Arbeit 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung