Aus welchen Land kommen die besten Kampfsportler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Boxen sind es wohl die USA, Mexiko, UK, Japan, die Philippinen, Kuba, Argentinien, Russland, Thailand, Ukraine und Puerto Rico.

Im MMA wohl die USA, Brasilien, Russland, Japan, UK, Kanada, Polen, Ukraine, Frankreich, Australien und Mexiko

Im Kickboxen wohl Japan, Niederlande, Thailand, China, Rumänien, Russland, Ukraine, Marokko, Surinam, Türkei, Curacao

Im Ringen wohl Russland, USA, Georgien, Iran, Kuba, Aserbaidschan, Bulgarien, Türkei, Ungarn, Schweden, Finnland, Deutschland

Im BJJ wohl Brasilien, USA, Singapur, UK, Japan, Südafrika, Dänemark, Australien und Thailand

Im Judo wohl Japan, Frankreich, Südkorea, Russland, Brasilien, Deutschland, Niederlande, Mongolei, Georgien, Aserbaidschan und Israel

Im Karate wohl Japan, Frankreich, UK, Spanien, Italien, Türkei, Iran, Deutschland, China, Saudi-Arabien und Vietnam

Im Sumo wohl Japan, Mongolei, Estland, Bulgarien, China, Georgien, Kasachstan, Philippinen, Russland, Ukraine

usw usw

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Kampfsportart an. In Deutscgkand sind Russen und Türken gut, weil die Eltern aufgeschlossen sind, Ihre Inder an Wettkämpfen teilnehmen zu lassen und sei auch dafür ein hartest Ttraining vordern.

KrizKey  18.12.2022, 20:31

Du meinst Kinder, oder? Glaube nicht dass man hierzulande Anspruch auf Inder hat... 😉

Sorry aber ich musste ein paarmal durchlesen bis der Groschen gefallen war 🙈