Aus welchen Gründen habt ihr euch getrennt von eurem Partner bzw Partnerin?

MasculineSigma  14.05.2024, 20:26

Warum werden ständig Symbolbilder gelöscht🤬

MarburgStudent
Fragesteller

Das Frage ich mich auch #freetheSymbolbilder

6 Antworten

Mein Ex war letztendlich ein rücksichtsloser Egozentriker. Es musste immer nach seinem Willen gehen, meine Meinung und Bedürfnisse waren ihm total egal.

Wenn ich bei ihm zu besuch war, durfte ich mich aufs Bett setzen und ihm beim Zocken zuschauen. Wow.

Er hat abgemachte Treffen einfach vergessen und immer, wenn seine Cousine zu Besuch kommen wollte, wurde ich versetzt. Toll wenn die wichtiger ist als die eigene Freundin. Dass er mich vor seiner Mutter verheimlicht hat, macht es nicht besser.

Er hat davon geredet dass er vor hat, die nervige Nachbarskatze abzuknallen. Eiskalt so gesagt, obwohl er genau weiß dass ich Tiere liebe.

Ihm ging es wirklich immer nur um sich selbst und seine Bedürfnisse. Und reden konnte man mit ihm auch nicht, statt normal über etwas zu reden was einem nicht gefällt hat er dann wie ein bockiges Kind reagiert.

Die Trennung war die beste Entscheidung meines Lebens. Wer sich immer nur selbst in den Mittelpunkt stellt Bedürfnisse anderer ignoriert und dazu noch unfähig ist vernünftig zu reden, ist nix für eine Beziehung.

Meine Bedürfnisse und Grenzen waren ihm egal geworden. Das zeigte sich in vielerlei Hinsicht. Beim Haushalt, bei der Kommunikation, beim Umgang miteinander, beim Sex usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Meistens verlassen Frauen Männer, weil sie einen besseren gefunden haben also zb einen der größer ist oder besser verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel

Aus verschiedenen - je nachdem ... es gibt da mehrere Möglichkeiten.