Aus welchen Film / Spiel ist dieses Horror Gesicht?

Das hier  - (PC, Film, Games)

6 Antworten

Entweder "Der Exorizist" oder die Parodie davon in Scary Movie 2. Ich denke mal aus dem Originalfilm ;).

https://youtube.com/watch?v=SPQliBImclg

Eindeutig, der Exorzist in der Orginalversion. Leslie Nielsen hat eine sehr gute Parody auf diesen Film gemacht: Von allen Geistern besessen

Der Exorzist - frag mich nur nicht welche Version - gibt es mehrere Neuauflagen von dem Film

DerKorus  02.03.2017, 20:52

müsste, wenn mich nicht alles täuscht die Originalversion sein.

uncutparadise  02.03.2017, 21:11

Was bitte für Neuauflagen ? Und es gibt nur EINEN nur Linda Blair.

Google Bildersuche sagt: der Exorzist. Ich hab allerdings nicht gesucht. Ich kenn den Film !