Psycho horror games?

6 Antworten

Omori (findest du auf steam) gibt mir persönlich ähnliche vibes wie doki doki
ansonsten ist vllt auch Little nightmares was für dich das ist allerdings kein novel

Bambam586
Fragesteller

wie gesat muss ja kein Novel sein und danke!

Hallo mein Nudelchen, willst du Süßigkeiten haben?

Ich bitte dir folgendes : Outlast und Outlast II (für Männer mit Eier aus Stahl ), Soma, Observer, Amnesia Serie, Silent Hill und F.E.A.R

Bambam586
Fragesteller

Danke für die ganze vorschläge ich werde mal gucken ob mein PC die games Aushält

Corpse Party. Erst Teil 1, dann den Visual Novel Nachfolger Book of Shadows. Ich habe schon viele Horror Spiele gespielt, aber für mich ist das mit Abstand das Beste. Ist nur teilweise wirklich sehr krank und spart nicht mit Gore, man sollte also nicht zu empfindlich in der Hinsicht sein.

Resident evil 7 Punkt. Das perfekte Story Horror Spiel gute Story gute Charaktere gute Jumpscares. Mit bisschen Hilfe hab ich es in 6 und halb stunden durchgespielt ich wünsch dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bambam586
Fragesteller

ich würde gerne Resident Evil sehen aber leider ist meine Grafikkarte dafür zu schlecht hab leider nur ein GT 710 D:

Fand Outlast nicht schlecht. Spielt halt sogar in ner Psychiatrie. ^^

Bambam586
Fragesteller

Okay danke!