Horror Games?

4 Antworten

Wie wärs mit GTFO, das ist auch grade im Free Weekend

sxhnn3
Fragesteller

Danke, aber mein freund und ich haben keine Lust auf einen shooter

Soweit ich weiß gibt es da nichts vernünftiges. Ist auch nicht so mein Genre. The Forest vielleicht.

Mir fällt leider kein gutes ein falls es sowas bisher überhaupt gab. Aber ich habe Hoffnung auf The Outlast Trials das soll ja genau dies bieten.

The backrooms 19>irgendwas hab sie Zahl vergessen glaube 87<

Schau einfach mal bei dem Youtuber sev der zockt horror games mit storry