Highpixel skyblock co op entfernen?

Kelvin  15.10.2020, 18:44

Hey,

möchtest Du, dass er nicht mehr im Co-Op dabei ist?

Liebe Grüße,

Minecraft8103

MXB204
Fragesteller

Ja ich will das er raus geht

3 Antworten

Hey,

Um Spieler aus Deinem Co-Op zu werfen, musst Du den Command /coopkick <Spieler> ausführen.

Dabei setzt Du anstatt <Spieler> den Spielernamen des rauszuwerfenden ein.

Weitere Informationen zu den Commands findest Du hier: https://hypixel-skyblock.fandom.com/wiki/Commands

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

  1. Ihn Fragen
  2. Einen Freund einladen und ihn kicken (er muss aber den Freund annehmen)
  3. Wenn er 30 Tage inaktiv ist kannst du ihn auch alleine kicken

aber ich denke der einfachste Schritt ist 1.

Du holst einen Freund dazu, zu zweit könnt ihr ihn kicken.

Oder du wartest, ich glaube 30 Tage, wenn er solange nicht spielt kannst du ihn dann kicken.

Oder du fragst ihn ob er den coop verlässt.