Hypixel Skyblock feststecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Farmen sind immer ganz gut: Sugar Cane, Kürbis, Melonen oder vielleicht auch Kaktus.

Du könntest auf deiner Insel auch noch etwas bauen, eine Base, ein Haus oder vielleicht sogar ein Jump and Run.

Hast du schon ein Snow-Minion? Wenn nein, könntest du vielleicht auch darauf gehen.

Julzlp
Fragesteller

JA die Farms hab ich schon aber alle in kleinen Maßen

Ja bauen is interesant hab noch nicht daran gedacht danke

Ja ja hab ich wenn ich gebau bin 12 max lvl xD

ToxicLegend  29.09.2021, 14:53

Danke für den Stern :)

Der Terminator kostet über 700 Millionen nur um ihn zu craften. Verkauf ihn, mit Enderman Slayer Level 2 kannst du den eh nicht nutzen, nicht mal mehr in Dungeons.

Julzlp
Fragesteller

joa ich weiß was der kostet allerdings ist der in ner Lobby gedroppt und deshalb will ich ihn zwar benutzen aber nich verkaufen das fühlt sich irgentwie unrechtmäßig an.

ich brauch dazu ender Slayer?

seh nur bis zum duengon lvl 28 glaub ich? habs nich ganz im kopf

picasso22  27.09.2021, 16:06
@Julzlp

Er braucht Ender Slayer 7 um genutzt werden zu können. Die Anforderungen dafür wurden erst in einem der letzten Updates gefixt, jetzt kann man ihn nicht mehr ohne Ender Slayer 7 nutzen.