Mögt ihr Horror Games ?

8 Antworten

Nur mit Freunden oder zum Ansehen. Habe die The Dark Pictures Anthology Spiele zusammen mit einer Freundin gespielt und schaue sonst gerne Phasmophobia. Alleine würde ich mich da vermutlich zu sehr erschrecken, daher nur mit Freunden, weil es dann auch lustig wird.

Ja sehr, ich spiele diese spiele :

The Walking Dead Telltale Reihe

Visage

Fobia

Madison

Martha is Dead

Oxide room 104

Home Sweet Home

Ikai

Alan Wake remastered

Maid of sker

remothered tormented fathers

prey beide spiele

those who remain

Moons of madness

narcosis

call of Cthulhu

daymare 1998

layers of fear Reihe

dead island Reihe

Resident evil 0 bis 8

resident evil revolution 2

inside

the dark pictures anthology Reihe

the quarry

state of Decay Reihe

dead space Reihe

a Plaque Tale Reihe

transference

among the sleep

little nightmares Reihe

zombie Army 4

don't be afraid

don't knock twice

the evil within Reihe

the town of light

alien isolation

Amnesia collection

Freitag der 13

get even

Soma

Demnächst was ich noch kaufe Horror spiele sind diese hier :

The devil in me der vierte Teil von the dark pictures anthology Reihe, Callisto Protokoll, dead space remake und resident evil 4 Remake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, ich finde sie generell ziemlich langweilig.

Ab und zu spiele ich psychological horror. Sowas wie saya no uta.

Aber so einfach so gejagt werden bis dann irgendwann ein jumpscare kommt ist bisschen langweilig.

Beim ersten Halflife habe ich mich einige male Erschrocken danach eher nicht mehr so wirklich.

Ja, schon.

Ich spiele zurzeit Dead by Daylight und habe eine Zeit lang auch Phasmophobia gespielt, was auch sehr interessant ist. Allerdings machen solche Spiele wie Phasmophobia nur Spaß, wenn man sie mit Freunden zusammenspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.