Aus welchem Anime ist dieses Mädchen?

4 Antworten

Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl-senpai no Yume wo Minai

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

LinaLina01
Fragesteller

Danke

um was geht's in dem Anime genau?

TreyMaster2  12.07.2020, 19:34
@LinaLina01

Beschreibung:

Sakuta Azusawaga ist ein Oberschüler, der bei Enoshima lebt, einer Stadt zwischen Himmel und Meer. Dort trifft er einige Mitschüler, die am Pubertätssyndrom leiden: eine Störung, die besonders psychisch labile Teenager betrifft. Mai Sakurajima ist eine von ihnen. Sie ist ein Mädchen in einem Hasenkostüm, die eigentlich Schauspielerin ist, aber gerade ihre Karriere pausiert. Etwas ist allerdings seltsam an ihr: nur Sakuta kann sie sehen.Warum ist sie unsichtbar? Während er versucht, dieses Mysterium zu lösen, beginnt Sakuta langsam die komplexen Gefühle von Mai zu verstehen.

(Quelle: Wakanim)

Übrigens heißt sie Kaede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime und Manga...