Aus welche Bundesland sind die Deutsche aggresiv?

2 Antworten

Möglich ist das in allen und selbst wenn es in einem Bundesland mehr sein sollte als aus dem anderen dann ist ja nicht für dich nicht entscheidend in welchem Bundesland die Aggression ausgelebt wurde sondern woher fie Person kommt ;) wenn du sie allerdings solche Fragen stellt wirst du nicht genug Auswahl haben um solche Kriterien mit einbeziehen zu können.

Erst einmal ist "Aggressivität" immer von der konkreten, einzelnen Person abhängig, nicht vom Bundesland in der die Person lebt oder sich gerade befindet.

Und dann wüsste ich nicht, was "Ich suche freundin deswegen muss ich alles abwägen" damit zu tun haben sollte, wenn Du Dich nicht selber anstößig, aufdringlich oder anderweitig "daneben" benimmst.