Aus vkontakte Lieder downloaden?

5 Antworten

Downloaden ist generell nicht erlaubt. Es ist Diebstahl. Kaufe dir, die Musik und du bist auf der rechtlichen Seite. Was du auch tun kannst einfach die Spotify oder sonst eine Musik App runterladen und es davon abspielen lassen.

Mal abgesehen davon, dass bei vk 80% der User intelligenzbefreite Nazis und Reichsbürger sind, ist es dennoch nicht erlaubt, auch wenn man sich in Sicherheit wägt (was die Nazis im übrigen auch tun und fröhlich ihre Bilder teilen) und denkt ist ja alles in Russland. iTunes ist etwas teuer, gekauft, aber was wäre denn mit Spotify, die Kosten 9€ im Monat und du kannst soviel Musik Laden bist du ertrinkt zumal die ersten 3 Monate nur 0,99€ Kosten und du theoretisch einen gratis Monat machen kannst.

Hallo :)
Kannst du beruhigt runterladen, ich mache das schon seit längerer Zeit. Und es ist alles in Ordnung. Mach dir da keine Sorgen
Liebe Grüße

heyruubin  13.07.2017, 05:11

Macht es das legaler, wenn jemand etwas bereits länger macht?

Karolina2017  13.07.2017, 05:17

Es ist in Ordnung :) mein Mann kennt sich damit aus und daher bin ich mir da auch sehr sicher das du dir diesbezüglich keine Sorgen machen musst

Lieder im Internet runterzuladen sind meistens Illegal. Es gibt aber Ausnahmen!

tettrapack
Fragesteller

Ist doch genauso eine Seite wie Facebook, hm

Noah0712  13.07.2017, 04:27

Ich würde es nicht tun. Was ist es denn für ein Lied?

vk. contakt ist doch eine illegale musicboerse. in der art. also lass es lieber oder kauf es dir.