Aus spass wurde ernst , darf mein onkel mich schlagen?

9 Antworten

Die Frage ist ja,w as da eigentlich ganz genau passiert ist. Immer gleich "soll ich ihn anzeigen" ist nicht der richtige Ansatz. Klärt das doch mal so, es soll Leute geben, die miteinander REDEN können?

Generell ist schlagen natürlich nicht okay. Aberw ie gesagt, wir wissen ja nicht, wioe sich das genau entwickelte.

Hallo, Ich glaube nicht das du es dort in deiner Familie bleiben kannst.Da es irgendwann psychisch enden kann.Vielleicht ist es nicht toll sowas zu hören jedoch wäre es ratsam in einer Pflegefamilie zu gehen.Du wirst sicherlich eine schöne nette Familie finden die vielleicht selber Kinder haben.Diese werden dich bestimmt willkommen heißen.Sowie natürlich die anderen Eltern.Du wirst dich wenn es dir gefällt sehr schnell einleben und froh sein sowas nicht durch zu machen.Dann wirst du auch schnell deine Kindheit vergessen und deine Vergangenheit hinter dich zurück lassen.Viel Glück 🝀

Es wäre wohl das Beste, wenn du ihn anzeigen würdest. Aber ob du es nun tust ist im Endeffekt deine Entscheidung.

Wenn du dich wohler fühlst geh zur Polizei weil dann ist es wenigstens schonmal vorgemerkt und wenn das nochmal passiert wissen die schonmal bescheid

das klingt etwas krank wie du deinen onkel beschreibst. wer dermassen austickt, hat echt ein problem!! wie alt bist du? an wen kannst du dich persönlich wenden? schulsozialarbeiter, vertrauenslehrer ect. wären eine gute Adresse um sich rat zu holen.