Aus Schwerlastregal Kleintier käfig bauen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Meine Bekannte hat eine Wurfkiste/Welpengehege für Zwergpudel so gebaut.

An den Seiten osb-platten und gefliest, vorne normales Käfiggitter und pvc-folie.

Oben Einbaustrahler

Ich mache nachher Mal ein Foto.

7 Jahre alt, wahrscheinlich 20 würfe mitgemacht.

Und die Hunde gehen immer noch freiwillig rein.

Für Warmtiere könnte man noch heizmatten unter die Fliesen machen.

Aber das aus dem Link ist viel geiler (für Rennmäuse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
 - (Tiere, Haustiere, Handwerk)  - (Tiere, Haustiere, Handwerk)  - (Tiere, Haustiere, Handwerk)  - (Tiere, Haustiere, Handwerk)  - (Tiere, Haustiere, Handwerk)  - (Tiere, Haustiere, Handwerk)  - (Tiere, Haustiere, Handwerk)  - (Tiere, Haustiere, Handwerk)