Gitterboden Degu Käfig?

3 Antworten

Wenn du kannst, widerrufe den Kauf und schick das Ding zurück. Wenn du im Lden gehkauft hast, hast du da Pech gehabt. Der Gitterboden geht gar nicht. Wie ist denn der Abstand der Stäbe? Kommt mir eh zu breit vor.

Google mal Degu-Gehege Bilder, da gibts viele Anrgungen, wie artgerchte Gehege aussehen sollten. Und auch viele mit einfachen Mitteln selbstgebaute.

Du kannst einfach das Gitter rausnehmen und sie auf dem Boden des stalls laufen lassen

Gitterstäbe gehen gar nicht. Oder möchtest du dein Leben lang barfuß auf Gitterstäben laufen, sitzen, schlafen

Rawrosaurusrex
Fragesteller

Nein, durchaus nicht. Finde das auch eher weniger ansprechend, habe mich nur gewundert, warum dann ein Käfig mit so einem Boden hergestellt wird. Was könnte man denn da einbauen ?

Lysandra13  15.02.2020, 16:08
@Rawrosaurusrex

Am besten Käfig selber bauen und viel Freilauf.. meine Freundin hat eine Ecke ihres Zimmers abgeteilt, die degustier konnten sich frei bewegen und hatten ein paar Höhlen zum schlafen und verstecken