Aus Schule geschmissen weil man 2 tage nicht da war?

LePetitGateau  26.08.2023, 17:38

Hast du dich denn ordentlich an Tag 1 krankgemeldet?

miamew777
Fragesteller

Ja.

3 Antworten

Eine Lehrerin (!!!) kann dich nicht einfach "feuern" - und SCHON GAR NICHT TELEFONISCH !!! Darüber muss eine Klassen- oder Schul-KONFERENZ entscheiden, deren Ergebnis dir / deinen Eltern SCHRIFTLICH mitgeteilt werden muss !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast ein Recht auf Ausbildung.

Nimm das Attest und knalle es dem Rektor auf den Tisch.

Sag dem direkt wenn er einen Affen macht - ich bleibe - oder sie hören von meinem Anwalt. Advocard ist Papas Liebling...

Thema durch... dem Kollegen fällt die Kinnlade runter und du kannst fleißig weiterlernen.

Sei stark - sei selbstbewusst - Gib Gas es ist Dein Leben und deine Zukunft !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum hast du dich denn nicht einfach vorher telefonisch abgemeldet?

Aber nein- so einfach kann sie das nicht.

miamew777
Fragesteller

Hab ich ja gemacht.

Fool09  26.08.2023, 17:57
@miamew777

Dann passt doch alles. Dass man zwei Fehltage nicht nachholen könnte, ist der größte Unsinn, den ich jemals gehört habe.