Aus Lüge rauskommen?

2 Antworten

Puh, da hast Du Dich ja in was reingeritten.

Sexualität ist privat, über so was solltest Du nie reden mit anderen, außer mit engen Menschen.

Sag die Wahrheit, dass es ein Scherz war, bevor es für Dich wirklich unangenehm wird. Du kannst es immer noch gerade rücken, es als Spaß hinstellen- was in dem Fall eine Notlüge wäre.

Wenn das durch Andere rauskommt, dann wird es ein Spießrutenlauf, für Dich.

Das war sicher eine Lehre für Dich, hoffe, dass alles glatt geht.

Alles Gute für Dich 🍀

Sag deinen Freunden die Wahrheit oder versuche dich dann einfach bei deinem Freund rauszureden, indem du sagst, dass sie was falsch verstanden haben.