Findet ihr solche Witze problematisch?

Es geht hier nicht darum ob die nun lustig sind

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, das ist völlig inordnung 65%
Andere Antwort... 16%
Es ist Grenzwerte 13%
Ja, das ist sehr problemlos 3%
Ich bin mir nicht sicher 3%

7 Antworten

Nein, das ist völlig inordnung

Nein das ist überhaupt nicht problematisch. Vor paar Jahren durfte man sogar noch im fernsehen Schwulen Witze machen. Heutzutage wird man für jeden scheis aber gecancelt, weil unsere Generation zu empfindlich und softy ist

Nein, das ist völlig inordnung

Das ist eine Erzählung, kein Witz. Und Schwul zu sein ist heutzutage nichts ungewöhnliches oder skandalöses mehr.

BluePolicebox  09.01.2024, 08:31

Also von den Bayern habe ich was ganz anderes gehört 🤪

Nein, das ist völlig inordnung

So wie Blondinen, Polizisten, oder Ärzte bewitzt werden macht man eben auch über Schwule Witze. Nichts besonders.

Es ist Grenzwerte

Schwulenwitze kommen nicht bei jedem gut an. Also Vorsicht.