Aus "liebe" zu einer anderen Person zu einem Konzert mitgehen?

12 Antworten

Das kann durchaus eine Erfahrung werden, an die du jetzt nicht glauben kannst..Selbst wenn dir der Star nichts sagt, dich sogar nervt und der Musikstil dir nicht entspricht, es kann doch das Bühnenbild, die Ausstattung, die Anlage für dich interessant sein oder auch das begeisterte Publikum..

Sei großzügig und warte ab, wie es dir gefällt. Ein Entgegenkommen für einen lieben Menschen ist nie verkehrt und zeigt, dass du ihn annimmst, wie er ist.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 15:22

Es ist genau umgekehrt. Ich würde für sie fast alles machen, weil ich Gefühle für sie habe. Ich begleite sie tatsächlich auch mit zu drei Konzerten, die mir nicht zusagen. Sie tut mir jedoch den Gefallen, ohne nur mit der Wimper zu zucken... und das hätte sie auch gemacht, wenn die anderen Konzerte nicht geplant gewesen wären.

Meine Frau und ich machen das ständig.

Sie steht auf Hip Hop / Charts

Ich auf Metal/Punk.

Trotzdem gehen wir gerne Mal zusammen auf ein Konzert und dann darf halt der, den die Musik nicht gefällt etwas trinken und der andere fährt.

Lg

Ich würde es für mehrere Menschen machen, für meine Geschwister, meine beste Freundin und auch für einen potenziellen Freund.

Ob ich sowas mache kommt auf die Person an für die ich das mache.

Wenn die Person bspw. gerne der Annahme unterliegt das sie bei mir nur das "Feuer" für einen Interpreten entfachen müsste oder ähnliches sowas führt nur zu Streit im Nachhinein, dann würde ich es nicht machen.

Wenn der Person 100% klar ist das ich das nur ihr zu Liebe mache und mir diese im Nachhinein keinen Strick draus dreht dann würde ich das machen😊

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung