Aus klebestift flüssigkleber machen?

2 Antworten

Geht ganz einfach. Du nimmst den Klebestift, tust den kompletten Kleber in eine Schale und vermischst das dann im Verhältnis 1:1000 (1 Teil Kleber) mit Flüssigkleber. Fertig

Ernsthaft: nein, das geht nicht. Wie sollte es auch? Es sind zwei völlig verschiedene Substanzen, die nur zufälligerweise beide die Eigenschaft haben, dass sie kleben...

Nein. Man kann auch nicht aus Olivenöl Benzin machen – obwohl beides brennt.