Kann man den Klebestift in der Mikrowelle erhitzen so dass er ein flüssiger Kleber wird ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja tu mir bitte einen Gefallen und mach es bitte nicht, wir Sachen sind entzündlich aber was daraus dann passieren kann oder daraus wird weiß ich nicht und du auch nicht mach es lieber nicht dass es nur ein freundschaftlicher Rat, zwingen kann ich dich natürlich nicht und das ist ja auch nicht meine Aufgabe aber probier das bitte lieber nicht aus, das wäre das gleiche wenn ich nachher feuchte Patronen hätte ne du weißt schon von was aber habe ich ja nicht und die Milch dann im Backofen und in Mikrowelle erhitzen damit sie wieder trocken werden was glaubst du was dann passiert da geht alles in die Luft aber das mit dem Klebstoff da das würde ich an deiner Stelle lieber nicht machen! Außer man kennt sich wirklich damit aus was ich jetzt nicht glaube und sagt dass es harmlos trotzdem ich würde es lieber nicht machen selbst ich als naja wie auch immer jetzt Erwachsene würde dass mir gar nicht trauen die Google Spracheingabe funktioniert nicht deshalb habe ich, und Satzzeichen weggelassen weil wenn ich dir rein spreche die erscheinen gar nicht erst ich hoffe du kannst es lesen aber mach es bitte lieber nicht ist nur ein Rat von mir ja ist nicht böse gemeint aber lass lieber die Finger von solchen Sachen da in der Mikrowelle erhitzen auch wenn es der Klebestift ist man weiß es ja eben nicht wie das dann chemische reagiert und dann geht der Schuss nach hinten los mach es lieber mal nicht oder mach es lieber nicht!