Aus für Agrardiesel, aber Lemke will Biokraftstoffe weiter verbieten?

BenniXYZ  02.01.2024, 21:41

Upps, wußte garnicht, daß die Frau Lemke ein er ist. Oder hast du dich vertan?

NicoFFFan
Fragesteller

Oh😂, da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen

1 Antwort

Der Ukraine-Krieg und der Russenterror gegen ukrainische Getreideexporte haben deutlich vor Augen geführt, dass man auch im Bereich der Nahrungsmittel einen anderen Kurs fahren muss.

Bislang werden in der EU täglich 15 Millionen Brote aus Weizen für Bio-Kraftstoff verpulvert!

Das Verbot sichert und stabilisiert die heimische Nahrungsmittelversorgung.