Aus einer lufttrocknenden Modelliermasse Formen bauen?

1 Antwort

Also meiner Erfahrung nach klappt das wirklich nicht gut. Die Masse verhält sich einfach unpraktisch (schlechte Handhabbarkeit, verzieht sich, geht nicht überall hin, lässt sich nicht lösen bzw. bricht an einigen Stellen dabei, wird rissig beim Weiterverarbeiten etc.) und es wird kein befriedigendes Ergebnis.

Da würde ich eher zu Silikon greifen oder mir eine spezielle Masse aus dem Bastelladen besorgen.