Modelliermasse halb vertrocknet?

Also das ist Lufttrocknende Modelliermasse

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meine Idee-> unten schreiben 60%
Kann man nichts mehr machen-> wegschmeißen 40%
Noch mehr Felsen machen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Idee-> unten schreiben

Wenn es noch nicht zu trocken ist, vorsichtig Wasser mit einarbeiten. So habe ich auch schon Modelliermasse gerettet.

Sienna988
Fragesteller

Habe ich gerade gemacht. Ich habe noch ein kleines Häuschen für den Felsen hinbekommen. Sieht total niedlich aus

Meine Idee-> unten schreiben

Wenn Du den Hersteller kennst oder gar noch die Originalverpackung aufgehoben hast, könntest Du erlesen/-fragen, welches "Lösungsmittel" man dafür verwendet um die Masse wieder knetbar zu machen.

Viel Erfolg, zaubern werden die wohl auch nicht.

Meine Idee-> unten schreiben

Etwas Wasser hinzufügen - das habe ich schon öfters gemacht!