Aus dem Mund bluten in Filmen?

7 Antworten

Weil innere Organe (Magen, Lunge, Speiseröhre) verletzt sind......???

Wir können es ja mal nachspielen wenn du magst😏😌

ja wie einige schon sagen weil wahrscheinlich die Lunge verletzt wird .. wobei diese Theorie keinen Sinn ergibt da auch Leute die in den Bauch geboxt/ getreten werden Blut ausspucken/ aus dem Mund bluten🧐 also ja gut verstehe schon das der/ die dann sEhR wahrscheinlich innere Blutungen haben soll jedoch wĂŒrde man daran auch wohlmöglich recht schnell sterben.. und von einem Tritt in die Magengrube wĂŒrde man wohl (ausser es verlĂ€uft mal wirklich unglĂŒcklich) sich glaube ich auch erst ĂŒbergeben.. da kotze aber weniger ansehlich und nicht halb so.. dramatisch bzw bei einem tuffen charakter „tuff“ wirkt wird das Blut wohl vorgezogen 😊

Woher ich das weiß:Hobby
spaceloopCn
Fragesteller

Achso du weißt das, weil es dein Hobby ist. Okay lass uns treffen...

Soweit ich weiß, liegt das daran, dass in diesen FĂ€llen das Messer in die Lunge sticht und somit Blut in die Atmung gelangt. So oder so Ă€hnlich.

spaceloopCn
Fragesteller

In den Bauch ... Lunge ist weiter oben

Crido902  17.09.2019, 13:31
@spaceloopCn

Achso, dann sind es tatsÀchlich die allgemeinen inneren Blutungen.

Um den Tod oder die Lebensgefahr dramatisch zu gestalten. Die RealitĂ€t ist meistens unspektakulĂ€rer, d. h. man verliert Blut ĂŒber die Wunde und wird bewusstlos.

Das kommt wegen den inneren blutungen zustande