Aus Bauchnabelpiercing schaut Fleisch heraus

6 Antworten

Ich habe mein Piercing nun schon ein Jahr und ich hatte nach dem ersten Monat das gleiche Problem. Mein Piercer meinte, dass es Gewebe ist das nach außen kommt wenn du das Piercing zu weit raus schiebst. Der Kanal ist ja noch gar nicht verheilt, da brauchst du etwas Geduld. Auf jeden Fall darfst du es zu Beginn nicht bis zum Anschlag herausschieben (z.B. beim säubern). So war es zumindest bei mir, aber ich würde dir trotzdem empfehlen zum Piercer zu gehen ;)

Ist nicht normal :/ Geh zum Arzt oder versuch deinen Piercer/ deine Piercerin zu erreichen ... Aber nicht handeln ohne irgendeine profesionelle info bekommen zu haben nacher wirds nur noch schlimmer ^^ ich denk nämlich das es wuchert und das ist nicht wirklich positiv ...

Es könnte Wildfleisch sein. Geh auf alle Fälle zum Piercer. Wenn es wirklich Wildfleisch ist, hilft Wasserstoffperoxid, damit reinigst du das Piercing dann 3x täglich und nach einiger Zeit geht das dann wieder weg.

Wenn du zum Arzt gehst, wird er dir empfehlen das Piercing rauszunehmen, was im Normalfall nicht nötig ist. Also wirklich erst zum Piercer, der wird dir sagen, was zu tun ist.

Viel Glück ;)

Gsund ist das nicht.

Kann es sein das dein Piercing angewachsen ist und du es runterlösen hast müssen?

lienchen244
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich bewege es jeden Tag damit es nicht anwächst

schreiberhans  25.12.2013, 00:35
@lienchen244

nur mal so als "Info" das ist nicht normal und sollte auf gar keinen Fall so sein

Geh am Freitag gleich zum Arzt

Das ist Fleisch und da braucht nur irgendwas reinkommen und schon hast du eine Entzündung die sich gewaschen hat da kannst du echt froh sein wenn bis jetzt noch nichts ist

Ich würde es rausnehmen und mit einer Creme einschmieren irgendwas Entzündungshemendes und zuwachsen lassen was anderes wäre viel zu riskant

lienchen244
Fragesteller
@schreiberhans

Nur mal so, ich habe mich gerade bestens informiert darüber und das ist wildes Fleisch was heraus schaut. Ich desinfiziere es jetzt und mache eine creme drauf. Ich habe mein Piercing jetzt gerade mal einen Monat und da kann sowas vorkommen! Als ob ich jetzt davon sterbe und raus nehmen werde ich es deswegen garantiert nicht.

schreiberhans  25.12.2013, 00:46
@lienchen244

Google mal nach misslungen Piercings und schau dir die netten Bilder an. Wenn du dann so ein Geschwür am Bauchnabel haben willst ist dann eh dein Bier.

schreiberhans  25.12.2013, 01:06
@lienchen244

Das haben sich die auf den Bildern bestimmt auch nicht gedacht das es so wird.

Hoffe das es bei dir nicht so wird aber manchmal hat man halt ein Pech.

Sofort zum Piercer oder zum Arzt, bevor eine schlimme Entzündung entsteht!!