Bauchnabelpiercing entzündetoder normal?

3 Antworten

Geh lieber nochmal beim Piercer vorbei und lass das abchecken. Die wissen mit sowas umzugehen und helfen dir dann sofort weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sah bei mir auch so aus, hab’s dann drei mal am tag mit dem spray eingesprüht und so wenig wie möglich bewegt dann ist es abgeheilt. Würde aber einfach mal anrufen und nachfragen oder halt hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stab sieht viel zu eng aus..

sieht entzündet aus. Geh zum Piercer

Alinyl
Fragesteller

Der stab ist eigentlich ziemlich lang es sieht nur im Bild so aus.. aber danke ich werde zum Piecer gehen