Auna mic 900 funktioniert auf einmal nicht mehr. Was könnte der grund sein?

2 Antworten

Hast du was umgesteckt? oder so? genau kann man das nicht sagen an was das liegt. Hatte das früher auch mal musst einfach mal ein-Aus stecken und lautsprecher auch bei mir Klappte das Und dann das MIC in der Sound- System Steuerung Konfigen. Systemsteuerung -> Sound Rest ist selbsterklärend!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung

anonym1539
Fragesteller

Ne habe gar nichts geändert. Ich habe es auch schon rein und raus gesteckt danach (auch in einen anderen USB-Port) hat aber nichts gebracht. Es wird ja erkannt nur nimmt keinen sound auf

Technikfragen8  21.04.2020, 22:35
@anonym1539

Hmm... da weiß ich auch nichtmehr weiter Google einfach mal oder Probiere bisle rum...

LG

anonym1539
Fragesteller

Mein Bruder hat sogar ungefähr das gleiche Mikrofon und ich habe es auch schon mit seinem Kabel probiert, hat leider nichts gebracht

Es könnte einfach kaputt gegangen sein?!