Augenmuskel vibriert

12 Antworten

Dieses fibrieren habe ich auch öfters, ist aber nichts, wo Du Dich Sorgen machen musst, das ist nur etwas nervöses, so eine Art nervöse Zuckungen, bei Dir ist es jetzt ein Fibrieren.

Du kannst auch zum Arzt aber der sagt auch nicht viel, als dass es was vervöses ist und man da nichts machen kann, sowas geht auch von alleine wieder weg, dann kommt es wieder u.s.w.

Angst musst Du nicht haben, ich habe das schon viele Jahre immer mal wieder, ich habe auch schon gemerkt, dass es auch kommt, wenn ich Stress hatte!

Es kann sein, dass es wieder verschwindet und wieder kommt,also nichts wovor Du Dir Gedanken machen musst, wenns schlimmer wird und es Dich sehr stört, dann sagt einem Arzt, einfach damit Du sicher sein kannst! L.G.Elizza

Das "vibrieren" unterm Auge ist normal...nichts ernstes. Hat jeder mal, kennt jeder. Hat was mit den Nerven zu tun. Viel Trinken, Kopfmassage bei Kopfschmerzen, lass das eventuell vom Arzt untersuchen. Das Augenzucken ist jedoch nicht schlimm.

Wünsche Gute Besserung!!! Kiki

Herrje ich dachte ich wäre der Einzige der das hat :). Also ich hab mich schon informiert :) ist nichts ernstes und als ,,Heilmittel'' solltest du Stress vermeiden und einmal ausgiebig ausschlafen :) hat mir auch geholfen auch wenn ich sagen muss dass das in Stresssituationen hin und wieder auftaucht...

Was meinst Du mit "vibrieren"? Ist es ein Zittern des Lides - das kommt öfters einmal vor und sollte nicht so tragisch sein, wenn es nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Aber wenn Du anderweitige Schmerzen hast, wie Du beschreibst, würde ich Dir raten , Dich einem Augenarzt vorzustellen. Gute Besserung!

Ach da kann ich Dich beruhigen, das hab ich auch schonmal, das ist nicht weiter schlimm oder schädlich (; Es sind nur die Nerven, Deine Augen sind etwas überanstrengt und müde. Entspann Dich etwas im dunkeln und das dürfte bald weg gehn (: