Laptop macht komische Geräusche?

Sandra2022721  26.05.2022, 12:07

Wann hast dein Schleppi das letzte mal innen gereinigt?

Filia185
Fragesteller

Tatsächlich vorgestern, aber eine Verbesserung gab es leider nicht

1 Antwort

Ich vermute dass die Lautsprecher des Laptops kaputt sind alternativ kannst du aber auch mal einen Techniker um Rat fragen der kennt sich in der Regel mit sowss aus und sollte dir bei einer Lösung deines Problems helfen können

Filia185
Fragesteller

Denkst du wirklich? Also es fängt nicht sofort an alles zu vibrieren, nach einer gewissen Zeit fängt es an und ich kann das ja auch durch meine Kopfhörer hören

eflose25  26.05.2022, 12:16
@Filia185

Ausschließen würde ich es zumindest nicht aber geh mit dem Laptop zu einem Techniker und schildere dem mal deine Situation der sollte dir am besten helfen können