Augenbrauenpiercing bei Männern links,rechts,oder egal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

keine abps bei Männern,weil: 50%
rechts 25%
Egal 19%
links 6%

8 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich, ich hab nicht nach dummen Kommentaren sondern nach Ratschlägen gefragt, wenn euch Piercings nicht gefallen dann haltet euch doch bitte zurück und teilt eure Meinung Leuten mit die es interessiert. Das was ihr hier manchmal loslasst ist keine konstruktive Kritik sondern reine Provokation! Also bitte verkneifts euch einfach, dankeschön.

rechts

Ich habe mir grade eins stechen lassen vor 30 min und es sieht einfach schön aus bekomme nur positive Feedback von Freuenden und Familie

im Endeffekt muss es dir gefallen kein anderen scheiss auf dumme Kommentare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keine abps bei Männern,weil:

Sowas finde ich einfach unnötig und hässlich.

keine abps bei Männern,weil:

das sieht schäbbig aus:)

keine abps bei Männern,weil:

sieht weder bei frauen noch bei männern gut aus...