Augenbrauen + Enthaarungscreme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, ich hatte es beim Augenbrauenrasieren mal übertrieben... So ungefähr einen Monat wird es schon dauern, bis es wieder einigermaßen gut aussieht.

LoUnicorn11
Fragesteller

ohje ok danke

Manche Mädchen rasieren sich doch absichtlich die Augenbrauen halb ab, das sieht doch eh intressant aus wenn der hintere Teil weg ist!

https://www.youtube.com/watch?v=dbRqQX9jq2k

LoUnicorn11
Fragesteller

ja nur bei mir ist es nicht der hintere teil sondern so löcher

Das Wachstum ist bei jedem unterschiedlich. Ich denke so 3-4 Wochen?

Ein paar Wochen, aber du kannst sie mit einem augenbrauenserum zum Wachsen bringen:)