Augenbrauen wachsen in die falsche Richtung egal was ich versuche!?

2 Antworten

Wenn das nur an einer kleinen Stelle ist, würde ich an deiner Stelle versuchen die Augebrauen an dieser Stelle zu kürzen und die anderen, die richtig liegen, darüber zu fixieren mit einem Augenbrauengel.

Liebe Grüße

Was heißt denn in die falsche Richtung?🤔 Die werden ja wohl kaum von außen nach innen wachsen?

Du kannst versuchen dein Brauenbürstchen vorher mit Haarspray einzusprühen und dann deine Brauen in die passende Richtung zu kämmen. In der Drogerie gibt es auch spezielles Wachs um die Brauen zu fixieren (ich persönliche finde das ziemlich ekelig, aber vielleicht hilft es dir ja)