Augenbrauen unsymmetrisch?

3 Antworten

Vielleicht hältst du dein Handy beim fotografieren schief oder aus einem anderen Winkel sodass es einfach nur so aussieht? :D wenn du im Spiegel deinen Kopf ganz gerade hältst und deine Augen symmetrisch findest sollte das auch so sein. Bei mir ist mein komplettes Gesicht leider etwas asymmetrisch :( aber es fällt nicht sonderlich auf erst wenn einem das gesagt hat merkt man es besonders. Wenn du dir wirklich unsicher bist solltest du zum Orthopäden gehen der kann dir dann weiter helfen! ;)

Das Bild, das du im Spiegel siehst, ist die bekannt- du siehst es vermutlich täglich. Wenn du jetzt die gespiegelte Variante anschaust, sieht das Gesicht ein bisschen anders aus. Vermutlich liegt es daran, dass du die Augenbrauen anders gewohnt bist. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja eine Freundin fragen, ob sie symmetrisch sind oder nicht

Augenbrauen sind nie wirklich symmetrisch. Deine Augen täuschen dich vielleicht.