Augenbrauen mit Männerhaarfarbe färben?

2 Antworten

Die Augenbrauen fallen bestimmt nicht ab😃 , aber sie werden sehr viel dunkler als vorgesehen.

Haarfarben haben normalerweise ein 6%iges Oxidant (20 Vol) oder mehr. Die Farbe selbst ohne Oxidant färbt nicht oder kaum.

Augenbrauenfarben haben ein 3% iges (10 Vol) und selbst da wird die Farbe noch dunkler als gedacht.

Also kauf dir ein solches und lass es zuerst nur extrem kurz (so 2-3 Minuten) einwirken. Hier ein Beispiel

https://www.parfimo.it/siero-per-ciglia-refectocil-oxidant-liquid_z312732/?gclid=EAIaIQobChMI593yyeaS6wIVhbh3Ch17AAgDEAQYASABEgKBa_D_BwE#84879

hubmonia  11.08.2020, 22:58

Die Männerhaarfarbe kannst du 1:1 mit dem 3%igem Oxidant mischen, habe ich vergessen zu schreiben

 - (Beauty, Augenbrauen, Männer Haarfarbe )