Werden die natürlichen Augenbrauen vom färben heller?

3 Antworten

Die Farbe der nachwachsenden Augenbrauen ändert sich natürlich nicht.

Wenn dann ändert sich höchstens die Farbe der aktuellen Augenbrauen sobald sind die Farbe wieder rauswäscht. Bei einer Augenbrauenfarbe die sehr dunkel ist wird es sich wahrscheinlich nicht ändern, aber bei helleren Augenbrauenfarben ist möglichkerweise eine Blondierungskomponente drin und die kann dann schon die natürliche Farbe aufhellen.

Haare muss man genau deshalb nachfärben weil sie eben eine körperlicch bestimmte Färbung haben, weil die Haarwurzeln vom innern des Kröpers hinauswachsen und diese Pigmente werden nicht umgefärbt

das ist also bullshit

Die Haarfarbe ist genetisch festgelegt. Sie wachsen in der natürlichen Farbe nach.