Augenbrauen färben Männer?

6 Antworten

Wieso nicht, schau einfach das es noch natürlich wirkt. In drogeriemärkten gibt es extra Farbe für Augenbrauen (gibt es auch für Wimpern, da ich mir vorstellen kann das diese auch sehr hell sind).

Am besten nimmst du ein helles braun, denn sobald es zu dunkel ist sieht es nicht echt aus.

Ich bin nie dafür, sich was künstliches reinzuschmieren. Es sei denn, es giubt wirklich gute Gründe, und das ist mir klar, das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann dich gut verstehen und ich würde das vielleicht machen lassen. Aber wenn du dir nicht sicher bist, probiere doch erst mal selber aus mit normaler Schminke. Es verhübschen sich viele Männer und eine gute Beratung in einem guten Drogerie oder ähnlichem Laden wäre es mir wert. Du solltest z.Bsp nicht auf schwarz gehen, sondern vielleicht auf Braun oder hellbraun so. Ich würde das erst mal austesten. Und dann - beim Wimpernfärben - trauschau wem, such dir nur Kosmetiker/innen aus auf Empfehlung.

Ist eine nette Idee. Würde ich in Erwägung ziehen, kann ziemlich gut Aussehen. Lass dir da von jemandem helfen, der Erfahrung hat, damit es nicht zu dunkel wird.

Du solltest dann aber darauf achten das die Augenbrauen keinesfalls dunkler werden dürfen als Deine Kopfhaare.

Moin,
Ich finde die Idee gut. Habe auch hellblonde Haare und habe mir Augenbrauen und Wimpern bei der Kosmetikerin färben lassen. Auf jedem Fall würde ich zum Ausprobieren und such generell einen hellen Ton nehmen, da es sonst schnell komisch aussieht. Und lass es am besten von einer erfahren en Person machen und experimentiere nicht selber herum.
LG