Augenbrauen dauerhaft entfernen?

4 Antworten

Ich würde das nicht machen, aber wenn es dein Wunsch ist würde mir nur einfallen, dir die Augenbrauen weglasern zu lassen, aber ob das jemand vom Kosmetikstudio macht müsstest du erfragen. Alternativ würde ich sie Rasieren, dann wachsen sie wenigstens nach und wenn du deine Meinung änderst, dann hast du wieder welche. Was du auch machen kannst die Augenbrauen blondieren in einen ganz hellen Blond, dann würden sie gar nicht mehr groß in deinen Gesicht auffallen, aber sie wären noch da

Shinymagnayen  02.09.2021, 22:00

Blondierte Augenbrauen sehen aber garnicht gut aus. Denke abrasieren oder wegepilieren wäre das naheliegendste. Dann wären sie auch weg aber würden wieder nachwachsen.

Natimichl  03.09.2021, 10:44
@Shinymagnayen

Mir gefällt es auch nicht, aber es gibt auch Leute die haben so helle Augenbraun, dass man sie fast nicht sieht. Aber letztendlich muss der Fragesteller sich entscheiden was er will. Ich finde Augenbraun schön, aber besten gut gefärbte, aber ist immer eine Ansichtssache und Geschmäcker sind ja verschieden

Weglasern geht bestimmt, aber solltest schon gut überlegen ob du es wirklich willst.

Ich rasiere mir meine Augenbrauen auch viel dünner, hab mich aber noch nichtmal getraut sie mir ganz abzurasieren, obwohl es meinem Freund gefallen würde.

Entweder in einem Enthaarungsstudio mit einem professionellen Laser, oder du kaufst dir so ein IPL Gerät. Für eine so kleine Fläche wie die Augenbrauen reicht das.

In ein paar Jahren siehst du das vielleicht - oder ziemlich sicher - anders und dann?