augen zu karussel im kopf wieso?

2 Antworten

Was war vorher geschehen? Du hast Dich in etwas hineingesteigert - würde ich sagen. Du warst unsicher? Warum? Ist das schon öfter vorgekommen? Zur Not geh zum Arzt und lass das abklären.

missundaztoodK
Fragesteller

ich war zum ersten mal da, normalerweise hatte ich nie so etwas, war als hätte man zuviel getrunken und kann dann nicht die augen zu machen weils sich dreht, es wurde halt immer schlimmer weil es ja dunkel war und ich die augen nicht öffnen konnte bekam auch herzklopfen total seltsam

AriZona04  17.09.2019, 18:57
@missundaztoodK

Vielleicht war es ein Drehschwindel. Ich bin kein Arzt! Beobachte mal, ob das öfter vorkommt - dann geh zum Art!

Hey du,

mit diesem Problem hab ich auch zu kämpfen!

Nur habe ich das immer 1,5h bei meiner Wimpernverlängerung, es ist wirklich ein Alptraum! Es fühlt sich an als ob sich der ganze Körper dreht.

Dies nennt sich Lagerungsschwindel, wodurch es entsteht weiß ich auch nicht.

Frage am besten einfach die Zuständige für das Wimpern färben nach einer Kopf Erhöhung.

So pegelt sich das langsam wieder ein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung