Frage von Skyla77, 106

Was kann man gegen zu lange Wimpern machen?

Hi, also ich hab mal ein ein bisschen komisches Problem...nämlich hab ich echt lange und leider auch dicke wimpern...Alle denken immer das is ein Traum weil meine wimpern halt auch schwarz sind, nur niemand weiß wie störend die sind. Ich muss eigentlich alle 10 min an meinen Augen rumfumeln weil die wimpern sich dauernt verhaken oder in meine Augen stechen etc.... Ich hatte auch schon so durchsichtige Wimperntusche benutzt, nur meine wimpern sind so schwer das die halt nicht richtig hoch gefächert werden...Hat jemand eine Idee was ich tun kann um irgendwie richtig sehen zu können 😅

Antwort
von invadedbyyou, 76

Benutz eine Wimpernzange! Das hilft sehr gut und um das zu fixieren, am besten irgendein Fixing-Gel.

Kommentar von Skyla77 ,

Danke ich werde es probieren :)

Antwort
von Germandaisy2000, 43

abschneiden...also nicht komplett aber kürzen vllt , manche (Frauen auch) machen das auch mit ihren Augenbrauen. sonst frag mal im Douglas oder so in der schminkabteilung nach :)

hätte gerne längere und vollere Wimpern, aber deine Situation klingt jetzt auch nicht soo toll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community