Frage von HighFisch97, 100

Augen verändern sich bei häufigem konsum?

Jo mir ist mal beim feierlichen aufgefallen dass sich die Augen DAUERHAFT verändern... Also diese glasig xtc Augen kenne ich zu gut dann die komplett schwarzen shore Augen auch... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und warum und wie ändern die sich dauerhaft?

Antwort
von tony5689, 48

Von shore schwarze augen? Also meinst du damit geweitete pupillen? Denn meiner erfahrung nach verengen sich die pupillen durch shore bzw. H eher. Aber an sich hast du recht - ich bin mir ziemlich sicher das meine pupillen immernoch geweitet sind, obwohl ich mittlerweile seit 37 tagen clean (amphetamin und methamphetamin) bin... Ansonsten eben die von dir genannten glasigen augen...

Kommentar von HighFisch97 ,

Ja nichts gegen dich aber man erkennt es halt sofort die extrem großen Pupillen auch wenn derjenige nicht drauf ist und der Blick wird lebloser... Trotzdem sauber das du clean bist 😀

Antwort
von lifeisblah, 43

Puh ne, is mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich habe nur Augenringe bekommen und mein neues Passbild im Vergleich zum alten ist auch 'n bisschen erschrecken aber sonst läuft's :D

Antwort
von Psylinchen23, 37

Nein die Pupillen verändern sich nicht. Wenn man drauf ist ist es ja normal das sie erweitert sind aber das hört dann auch nach einigen Stunden wieder auf wenn man runter kommt und das sieht man dann auch wenn man ins Licht geht das sie sich zusammen ziehen.

Antwort
von HighFisch97, 53

Meinte feiern und meine nicht die Pupillen kurz nach dem Konsum sondern dauerhafte augenveränderung durch md/Koka/pep/.... ;)

Antwort
von kinglion6200, 26

Ich hab von Drogen meine augenfarbe gewechselt von braun auf grün

Kommentar von HighFisch97 ,

Und wie geht's dir damit?

Kommentar von waffensportler ,

geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten