Augen verändern sich bei häufigem konsum?

3 Antworten

Nein die Pupillen verändern sich nicht. Wenn man drauf ist ist es ja normal das sie erweitert sind aber das hört dann auch nach einigen Stunden wieder auf wenn man runter kommt und das sieht man dann auch wenn man ins Licht geht das sie sich zusammen ziehen.

Von shore schwarze augen? Also meinst du damit geweitete pupillen? Denn meiner erfahrung nach verengen sich die pupillen durch shore bzw. H eher. Aber an sich hast du recht - ich bin mir ziemlich sicher das meine pupillen immernoch geweitet sind, obwohl ich mittlerweile seit 37 tagen clean (amphetamin und methamphetamin) bin... Ansonsten eben die von dir genannten glasigen augen...

HighFisch97
Fragesteller

Ja nichts gegen dich aber man erkennt es halt sofort die extrem großen Pupillen auch wenn derjenige nicht drauf ist und der Blick wird lebloser... Trotzdem sauber das du clean bist 😀

Puh ne, is mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich habe nur Augenringe bekommen und mein neues Passbild im Vergleich zum alten ist auch 'n bisschen erschrecken aber sonst läuft's :D