Frage von whattofuck, 84

Komische Funksprüche in GTA 5?

Hi leute, Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich höre immer irgendwelche komischen Funksprüche (teilweise richtige gespräche). Anfangs hörte ich sie nur auf dem Freeway (Sandy Shores Richtung Paleto Bay und Zurück) dann hörte ich sie auch in Sandy Shores und mittlerweile denke ich dass man sie in der ganzen Grand Señora Wüste und Paleto Bay hören kann. Achtet mal darauf. Ich hörte sie am häufigsten mit Trevor ( egal was für ein Auto). Falls es welche wissen sollte kann mir jemand sagen welchen Zweck sie erfüllen und was dahinter steckt ?

Antwort
von 4Play2game, 62

Vielleicht eine Art Easter Egg von Rockstar Games?! Ich hör das jedenfalls das erste mal...wer weiß ;)

Kommentar von whattofuck ,

KP. achte mal drauf wenn du das nächste mal offline spielst

Antwort
von Llenoxx, 49

Ja das sollen die Gespräche von den Truckern sein die da so rum fahren und Trevor hat ein Funkgerät mit dem du diese immer hörst, kannst du auch hören wenn du selbst nen Truck fährst hat aber keinen größeren Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten