Sind eure Augen symmetrisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, meine Augen sind asymmetrisch 69%
Kp🤷‍♀️ 19%
Ja, meine Augen sind symmetrisch 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, meine Augen sind asymmetrisch

Das Schöne an einem Menschen ist ja, dass die Augenpartie nicht symmetrisch ist, sondern dass es immer kleine Unebenheiten gibt, die den Menschen besonders machen und zu einem Unikat werden lassen.

Es gibt keinen Menschen, der eine symmetrische Augenpartie hat, deswegen solltest du dich auch nicht daran stören.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  04.04.2024, 18:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, meine Augen sind symmetrisch

Ich denke schon. Mir hat jedenfalls noch niemand in meinen ü60 Jahren gesagt, dass meine Augen asymmetrisch wären.

Ich selbst sehe auch sehr gut, mit Brille, und habe keine Probleme mit Asymmetrie.

Nein, meine Augen sind asymmetrisch

Alle Gesichter (bzw. der ganze Körper) bestehen aus 2 verschiedenen Hälften und es kommt gar nicht so selten vor, dass die total asymmetrisch sind. Ist bei mir auch extrem, an meiner Brille muss immer echt lange rumgebogen werden, bis sie "richtig sitzt", es aber nicht so auffällt. Auf Fotos sieht man es aber immer.

Mach mal ein Experiment, schneid ein Foto von Dir mitten durch und spiegel jeweils die Hälften. Du erhältst 2 völlig verschiedene Gesichter. Es gibt sogar Menschen mit 2 leicht verschieden farbigen Augen.

Nein, meine Augen sind asymmetrisch

Möchtest du der erste Mensch sein, der symmetrisch ist? Das gibt es nämlich bisher nicht.
Ich glaube allerdings, dass du viel dringender an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest. Lerne, mit oder ohne Hilfe, dich so zu akzeptieren, wie der liebe Gott dich geschaffen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 15:05

Ich glaube nicht an Gott und ein bisschen asymmetrisch ist jeder, aber bei mir ist es schon extrem.

Nein, meine Augen sind asymmetrisch
Ich habe schon häufiger von Leuten gehört, meine Augen seien schön, aber ich glaube, damit meinen sie meine Iris.

Wieso gibst Du soviel auf die Meinung Anderer? Damit macht man sich nur selbst kaputt, weil irgendjemand hat immer was auszusetzen und sei es, weil der / die einfach nur einen schlechten Tag hat.

Also nimm Dich so an wie Du bist, es bleibt Dir sowieso nichts anderes übrig!

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 11:46

Ich finde es nicht so schlimm, wenn jemand was gegen mein Aussehen sagt, mich verwirrt es nur, wenn jemand mir sagt, er fände meine Augen schön, weil ich finde meine Augen am hässlichsten an mir

Singuli  02.04.2024, 12:19
@Inkognito-Fragesteller

Es ist halt alles Geschmackssache, wie überall im Leben, manche mögen Schnitzel manche mögen Sellerie.

Und beim Aussehen ist es meistens so dass kleine Schönheitsfehler die Attraktivität massiv erhöhen können.