Ist meine Augenfarbe für euch schön?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

sehr schön 69%
neutral 17%
schön 11%
sehr hässlich 3%
hässlich 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schön

Ehrliche Meinung : einer der schönsten Augen die ich bis jetzt gesehen habe, finde generell blau mega schön. Und deine Augen passen auch mega zu dir und stechen so richtig schön raus.

Liebe sie einfach😍

Meine Augen sind so standard halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
neutral

0815 finde ich

sehr schön

Sie sehen aus wie meine also ja.

Spass bei Seite,natürlich zusammen mit deiner Haarfarbe ist es echt wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr schön

Heyy✨

Ich finde deine Augen richtig schön, und sie passen sehr gut zu deiner Haarfarbe 🩵🥰

Ich wünschte, ich hätte blaue Augen.. (habe braune). Würde zwar nicht so gut zu meiner Herkunft usw passen, aber blaue Augen sind trotzdem soo schön :)

(Und endlich mal ein Bild von einem Auge mit einer guten Qualität!)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

sehr schön

Hey Sophia,

ich finde deine Augenfarbe sehr schön und sie passt zu deinem Gesicht (zumindest zu dem, was auf dem Foto zu erkennen ist). 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid