augen in der mitte

4 Antworten

hi :)

zuallererst: es heißt "eltern" :D die augen sitzen in der mitte vom kopf, richtig. Wenn deine eltern da was anderes behaupten: die illusion, die augen säßen weiter in obiger Richtung entsteht durch die haare, sprich: zeig ihnen bilder von leuten mit Glatze, und ihr/sie werden erkennen, dass die augen ziemlich mittig im gesicht sitzen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und dein problem lösen

Lg, max

Nooky0
Fragesteller

Tuht mir leid ich hab mich veschrieben;)

max1659  15.06.2014, 21:45
@Nooky0

jajaja :D "e" ist ja auch so nah am "ä" auf der tastatur :) ne, kleiner scherz

kann ja mal passieren

Ältern? Wirklich???

Ich meine mich zu erinnern gelernt zu haben, das Augen - dem goldenen Schnitt entsprechend - knapp über der Mitte liegen.

BluePrint  15.06.2014, 21:56

RE knapp über der Mitte liegen.,Wenn es so ist dan ist die Antwort Nein die Augen liegen nicht GENAU in der mitte

Wie meinst du das? Meinst du das Blickfeld? Lg